background img
Sep 18, 2019
6 Views

Eccd.net presse release news breaking news BVB mit Riesenchancen, aber immer noch 0:0

Written by

Abfahrt!Der Bus des FC Barcelona hat vor wenigen Minuten den Dortmunder Stadionbauch verlassen. Mit im vielen Gepäck ist auch ein glücklicher Punkt. Ter Stegen sei Dank. Bye, bye, Barca.   Bild: djo Ter Stegen verhindert Dortmunds SiegHier ist der Spieltext des Kollegen David Joram. Tagesspiegel | David Joram Götze ist schon wegKleiner Servicehinweis: Mario Götze…

Eccd.net presse release news breaking news

Abfahrt!Der Bus des FC Barcelona hat vor wenigen Minuten den Dortmunder Stadionbauch verlassen. Mit im vielen Gepäck ist auch ein glücklicher Punkt. Ter Stegen sei Dank.

Bye, bye, Barca.
 
Bild:
djo

Ter Stegen verhindert Dortmunds SiegHier ist der Spieltext des Kollegen David Joram.

Tagesspiegel | David Joram

Götze ist schon wegKleiner Servicehinweis: Mario Götze hat das Stadion als erster Dortmunder schon verlassen. In einem schwarzen SUV. Seine Kollegen sagen hoffentlich gleich noch etwas zu ihrer tollen Leistung.

Der Letzte macht das Licht aus.
 
Bild:
djo

Schluss! Dortmund – Barcelona 0:0Das war ein starker Auftritt des BVB. Aber das Tor fiel nicht. Trotz eines Foulelfmeters von Reus. Dazu kam ein Lattentreffer von Brandt. Und es gab weitere große Möglichkeiten. 

Leipzig gewinntIn Lissabon ist schon Schluss. Endergebnis 2:1 für RB. 

Drei Minuten Nachspielzeit Passiert hier noch etwas? Der BVB hatte die deutlich besseren Chancen, hat aber das Tor bisher nicht gemacht. 

Das meint die Torhüterlegende”Das Niveau von ter Stegen heute ist sensationell”, schreibt Iker Casillas über die Leistung des Torhüters vom FC Barcelona.

In Lissabon steht es inzwischen 1:2Nachdem Werner auch noch das 2:0 für Leipzig erzielt hatte, verkürzt Benfica.

Und Latte! Und Reus!Brandt verpasst das Dortmunder Führungstor höchst unglücklich. Kurz danach Reus mit einer Doppelchance. Aber: Es steht immer noch 0:0. 

Bisher nicht der Abend des Marco ReusReus kommt im Strafraum frei zum Schuss. Aber er setzt den Ball viele Meter über das Tor. 

Brandt ersetzt HazardJulian Brand kommt beim BVB für Thorgan Hazard. Noch eine Viertelstunde zu spielen. Es bleibt weiterhin beim 0:0.

Ter Stegen stellt einen Rekord einDer Elfmeter von Reus war bereits der vierte in der Champions League, den der Torhüter des FC Barcelona pariert hat.

4 – @mterstegen1 has saved four of the six penalties he has faced in #UCL. Since the beginning of detailed data collection in 2003-04, no other keeper has saved more (Pyiatov also 4). Wall. #BVBFCB

OptaFranz on Twitter (@optafranz)

Kurzer Ausflug nach Lissabon – Leipzig führtTimo Werner hat Rasenballsport bei Benfica mit 1:0 in Führung gebracht.

Und der nächste Schock für den BVB

Jetzt kommt Lionel Messi. Für ihn verlässt Wunderkind Ansu Fati, der eher blass blieb, den Platz (59.).

Reus scheitert an ter Stegen

Marco Reus tritt zum Elfmeter an, schießt nach rechts – und scheitert an seinem früheren Gladbacher Teamkollegen Marc-André ter Stegen. Es steht weiter 0:0. 

Semedo tritt Sancho auf den Fuß. Die Entscheidung ist korrekt. Semedo sieht auch noch Gelb.

Erste Gelbe für die KatalanenPiqué sieht für ein Foul kurz vor dem Strafraum die Gelbe Karte (50.).

Wieder Gelb für einen DortmunderAuch die zweite Gelbe es Spiels gibt es für einen Spieler des BVB. Diesmal sieht sie Thorgan Hazard für ein taktisches Foul (46.).

Read More

Article Categories:
Presse Mitteilungen

Kommentar verfassen

4715 Besucher online
4715 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 4715 um/am 10-21-2019 02:45 pm
Meiste Besucher heute: 4715 um/am 02:45 pm
Diesen Monat: 4715 um/am 10-21-2019 02:45 pm
Dieses Jahr: 4715 um/am 10-21-2019 02:45 pm
%d Bloggern gefällt das: