background img
Nov 11, 2019
4 Views

Eccd.net presse release news breaking news Fußball-Podcast mit Kleiß und Wagner – Entscheidet Euch! Wer für Deutschland spielt, kann kein Freund eines türkischen Diktators sein

Written by

Fußball-Reporter Thomas Wagner und FOCUS-Online-Kolumnist Mike Kleiß diskutieren in ihrem Podcast “Eier, wir brauchen Eier” über Ilkay Gündogan sowie Emre Can und ihre umstrittenen “Likes” bei Instagram – und schauen aufs DFB-Team. Hier geht’s direkt zu SpotifyDie Debatte um Emre Can und Ilkay Gündogan reißt nicht ab. Gerade Gündogan scheint aus der Vergangenheit nicht wirklich…

Eccd.net presse release news breaking news Fußball-Reporter Thomas Wagner und FOCUS-Online-Kolumnist Mike Kleiß diskutieren in ihrem Podcast “Eier, wir brauchen Eier” über Ilkay Gündogan sowie Emre Can und ihre umstrittenen “Likes” bei Instagram – und schauen aufs DFB-Team.
Hier geht’s direkt zu SpotifyDie Debatte um Emre Can und Ilkay Gündogan reißt nicht ab. Gerade Gündogan scheint aus der Vergangenheit nicht wirklich etwas gelernt zu haben. “Eine militärische Geste zu einem Krieg zu liken, dass kann nicht sein”, sagt RTL-Moderator Thomas Wagner in “Eier, wir brauchen Eier”, unserem Fußball-Podcast.Mike Kleiß ist da sehr klar: “Wir haben ein Bildungs- und nach wie vor ein Integrationsproblem in Deutschland. Zudem versagt der DFB. Es muss klar sein: Entweder ich unterstütze den Präsidenten der Türkei, oder ich spiele für die Deutsche Nationalmannschaft. Beides geht nicht.”Unsere beiden Podcaster finden: Politik hat im Sport eigentlich gar nichts zu suchen, aber die aktuellen Diskussionen muss ein moderner Podcast trotzdem aufgreifen. Und so analysieren sie das Chaos um türkischstämmige Fußballspieler, die sich einfach nicht entscheiden können.”Wer Eier hat, kann sich auch entscheiden. Egal in welche Richtung das geht, eine Demokratie muss das aushalten. Die Spieler jedoch auch. Demokratie hat immer auch eine Konsequenz”, sagt Focus-Online-Kolumnist Mike Kleiß.Zudem beinhaltet diese Folge eine komplette Analyse der Spiele von Jogis Jungs. Gegen Argentinien und Estland auf dem Weg zur EM. Was hat die Mannschaft wirklich drauf? Und wer hat das Zeug, Europameister zu werden? Wird Stefan Effenberg Bundestrainer, oder bleibt er für immer Manager beim KFC Uerdingen? Warum schafft nicht jeder Ex-Bundesliga-Star den Sprung ins Top-Profi-Geschäft? Und welche Rolle spielt dabei der regelmäßige Gang zum Friseur?Alle Antworten gibt hier in nur einem Podcast!
Read More

Article Categories:
Eccd.net

Kommentar verfassen

10196 Besucher online
10196 Gäste, 0 Mitglied(er)
Jederzeit: 10196 um/am 11-20-2019 09:22 pm
Meiste Besucher heute: 10196 um/am 09:22 pm
Diesen Monat: 10196 um/am 11-20-2019 09:22 pm
Dieses Jahr: 10196 um/am 11-20-2019 09:22 pm
%d Bloggern gefällt das: